Hier findet Ihr den Link zu unserem Online-Kurs:

https://www.youtube.com/watch?v=fceF3ORMaJs

Herzlich willkommen bei Deinem neuen Hobby!
 
Für alle, die immer mit dem Kickboxen starten wollten und dafür nie die Zeit gefunden haben oder sich bisher nicht getraut haben, starten wir mit einem Online-Basickurs.
 
Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, die Zeit zuhause sinnvoll zu nutzen. Der eine liest das Buch, was er schon immer lesen wollte, der andere lernt Stricken oder eine neue Sprache. Genauso soll es mit dem Kickboxen sein.
Wir starten bei Null und erklären Schritt für Schritt die Grundlagen, sodass später offline im Studio direkt angeknüpft werden kann. Dieses Programm ist für alle Altersklassen geeignet!
 
Bleibt dabei und animiert Eure Freunde und Familienmitglieder - Sport verbindet!
 
Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, Euch später auf der Matte begrüßen zu dürfen!