Es gelten alle Bestimmungen und Ausnahmen der 2G-Plus-Regelung.


Den aktuellen Plan findest Du hier:

Kursplan

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

derzeit besteht die 2G-Plus-Pflicht  für Sport in geschlossenen Räumen.

Dies gilt auch für das freie Training oder Begleitpersonen, die sich länger im Gym aufhalten (nur in Ausnahmefällen möglich!).

Der Nachweis muss vor Trainingsbeginn gezeigt werden.

Es gelten die vom Land beschriebenen Ausnahmen.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/

Selbstverständlich gelten die bekannten Hygieneregeln (u.a. Maskenpflicht FFP2 außerhalb der Trainingsfläche), sowie Symptomfreiheit.

 

Liebe Interessenten,

auch in der aktuellen Situation wollen wir Euch die Möglichkeit bieten, mit einem neuen Hobby zu starten, fitter und selbstbewusster zu werden und uns kennen zu lernen.

Wir bieten derzeit das Training im 1:1 (Personaltraining/nur vormittags möglich) oder direkt zum Schnuppern in der Gruppe indoor an.

Schickt uns einfach Eure Anfrage und wir werden schnellstmöglich einen Termin vereinbaren!

Viel Spaß im Training

Sven Schemmer & das Fightclub-Team

Hygieneregeln