Trainermeeting web

Du lebst und liebst Sport? Du träumst davon, Dein Hobby zum Beruf zu machen? Dann bist Du beim Fightclub Freiburg / Emmendingen genau richtig. Denk nicht länger nach … Werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei uns!

Jeden Monat trainieren bei uns über 600 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als Schule für Kampfsport und Fitness bieten wir eine professionelle Ausbildung, eine intensive Betreuung und werteorientierten Kampfsport. Die persönliche Entwicklung unserer Schüler ist für uns das A und O! Deshalb suchen wir nicht irgendwen, sondern Mitarbeiter und Partner, die zu uns und unserer Philosophie passen.

Wir suchen:Büro Fightclub web

  • Sportbegeisterte, die gerne andere Menschen motivieren und ihnen etwas beibringen möchten. 
  • Coole Leute, die Verantwortung übernehmen wollen und auf die man sich verlassen kann.
  • Freundliche Verkaufstalente, die kommunikativ und aufgeschlossen sind.
  • Menschen, die Lust haben, nicht nur Vollgas zu geben, sondern auch mehr Glück erleben wollen.

 

Diese Jobs bieten wir Dir:

In unserer Sportschule erwartet Dich – je nach Job – ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld: Von der Organisation des täglichen Betriebs über die Kundenberatung bis hin zum Training und Leitung der Kurse. Wir haben über 14 Jahren Erfahrung, sind eine gemeinnützige Organisation mit einem verbundenen mittelständischer Betrieb und bieten Dir ein starkes Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.

Und keine Sorge: Wir bilden Dich aus und machen aus Dir in kurzer Zeit einen wahren Allrounder, leidenschaftlichen Dienstleister und erfolgreichen Instructor.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerworkshop